Maderotherapie

in Spreitenbach

[ Maderotherapie ]

Die Anti-Cellulite Massage

Was ist Maderotherapie und was passiert mit deinem Körper bereits nach der ersten Massage?

Bye Bye Cellulite und Fettpolster 
Wer bitte wünscht sich das nicht? An den Beinen, dem Po und Bauch hängt mal wieder zu viel dran weswegen du fühlst dich nicht mehr
wohl in deiner Haut und alles ist irgendwie doof. Vor allem jetzt, nachdem uns der Winter so langsam, aber sicher den Rücken gekehrt hat.

Am schönsten wäre es doch, wenn man die lästigen Pfündchen und Pölsterchen wegmassieren könnte. Meine Liebe, das ist nun möglich und wir übertreiben kein bisschen. Du hast bestimmt auch schon von der trendigen Maderotherapie gehört. Kein Wunder diese ist so effektiv und sie bietet dir straffe Arme und Beine und lässt Cellulite in null Komma nichts verschwinden.

Die Maderotherapie, oder Holz Therapie genannt, stammt ursprünglich aus Kolumbien und basiert auf dem Benutzen von anatomisch hergestellten Holzelementen in verschiedenen Grössen und Formen und ist eine 100% natürliche, nicht invasive Massagetechnik zur Behandlung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur.

Was bewirkt die Therapie und wie wird sie ausgeführt?
Diese natürliche, nicht invasive Massagetechnik ermöglicht mit den verschiedenen Holz-Elementen einen intensiven Druck auf das Bindegewebe. Dadurch wird das Lymphsystem angeregt und angestaute Giftstoffe im Körper abtransportiert. Zusätzlich werden die Fettverbrennung und der Stoffwechsel angekurbelt. Die Haut wird gestrafft, lästige Cellulite verringert bis entfernt und als krönender Abschluss wird zusätzlich der Umfang reduziert.

Wie viele Therapien sind notwendig, um das Resultat sehen zu können und wie viele Sitzungen sind optimal? Jeder Mensch ist individuell. Daher gehe ich einfühlsam und fachkompetent auf jeden Einzelnen ein und gestalten die Therapie nach den individuellen Wünschen und Bedürfnissen. Die Erfahrungen während unserer Vorbereitungsphase haben gezeigt, dass erste Resultate schon nach der ersten Sitzung leicht spürbar sind, nennenswerte Resultate sind nach 4-6 Sitzung deutlich sichtbar. Um einen nachhaltigen Effekt zu erzielen, benötigen wir 10 Sitzungen (3 Mal/Woche). Aus diesem Grund wird die Maderotherapie nur in 10er Abos angeboten. Einzelsitzungen können als Ergänzung selbstverständlich dazu gebucht werden. Bei Frauen sollte die Therapie immer in der „periodenfreien Zeit“ durchgeführt werden!

Wie lange dauert eine Therapie und was kostet sie?

Beine & Po (Dauer 60 min.)

  • Einzelsitzung CHF 90.--
  • 10er Abo CHF 850.--

Bauch, Beine, Po, Rücken & Arme (Dauer 75 min.)

  • Einzelsitzung CHF 130.--
  • 10er Abo CHF 1200.--

Diese Behandlung wird nicht von der Krankenkasse übernommen.

 

Maderotherapie